Das Konzept

Laut Online Rechner (wenn man dem denn vertrauen kann) sollte ich bei einer Kallorien zufuhr von 1500 kcal pro tag in etwa 126 Tagen mein wunsch gewicht erreicht haben.

Also suche ich jetzt nach Rezepten die sich leicht vorbereiten lassen, da ich berufstätig bin, die gut schmecken und die Kallorien arm sind.

Da ich früher schonmal mit der “schlank im Schlaf” Methode gute erfolge erzielt habe will ich dies mit einbauen. Dabei ist wichtig zwischen den Mahlzeiten 5 Std. Zeit zu lassen und abends keine “carbs” zu sich zu nehmen. Also morgens und mittags mit abstand von 5 Std. essen was ich will und abends dann recht Fleisch und Gemüselasstig “Low Carb” zu essen.
Dazu will ich meine Kallorien zufuhr auf ca 1500 kcal pro Tag reduzieren. Morgens ca 350 kcal, mittags ca 500 kcal und abends ca 650 kcal.

Und damit sollten dann hoffendlich die Pfunde purzeln.

Sobald ich mich an das essen nach dem Konzept gewöhnt habe möchte ich auch noch etwas Sport in das Programm einbauen aber erstmal die Ernähtung umstellen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s