Frühstück

Da ich morgens keine Zeit habe lange in der Küche zu sehen um mir ne fancy smoothie bowl oder ähnliches zu machen, Gemüse und Obst zu schnibbeln und mir noch n Ei zu pochieren möchte ich hier Sachen zum mitnehmen und gut vorbereiten finden.

Nach meinem 3 Wochen Amerika Trip habe ich sehr gefallen an Pancakes zum Frühstück gefunden. Da die “klassische” amerikanische Variante allerdings nicht in das gesunde, lang satt machende, kallorienarme Bild passt habe ich mir hier als Alternative eine Vollkorn Haferflocken Variante aus verschiedenen Rezepten zusammen gesucht, da diese auch am Wochenende in mengen vorbereitet werden kann und dann im Kühlschrang oder im Eisfach entspannt auf seinen einsatz wartet um in der Mikrowelle der Teeküche bei der Arbeit noch mal warm gemacht zu werden.

Als anderes gesundes To Go Frühstück habe ich mir ein paar Rezepte für Vollkorn oder Haferflocken Muffins rausgesucht die man am Sonntag Backen kann und morgens dann nur noch mitnehmen muss.

 

Leave a Reply

